Nachrichten und Informationen aus der Barlachstadt Güstrow

Bürgermeister Schuldt ruft zum Frühjahrsputz auf

Es ist wieder Zeit für den jährlichen Frühjahrsputz. An ausgewählten Plätzen werden im Stadtgebiet am 5. Mai 2010 in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr zusätzliche Verschönerungs- und Pflanzaktionen stattfinden.

Bürgermeister Schuldt ruft daher die Mitarbeiter der Stadtverwaltung auf, daran teilzunehmen, möchte aber auch die Einwohner gewinnen, selbst für mehr Ordnung und Sauberkeit zu sorgen: "Wir alle möchten, dass es in Güstrow sauber aussieht. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Sie, liebe Güstrowerinnen und Güstrow, sich gemeinsam mit den Mitarbeitern der Stadtverwaltung an der Frührjahrsputz-Aktion beteiligen."

An folgenden Standorten wird gearbeitet:

An der Schanze, Fuchs und Igel, Brücke Hansabad, Franz-Parr-Platz, Am Berge, Rosengarten, Pferdemarkt/Krönchenhagen, Speicherstraße, Kastanienstraße, Gleviner Platz und an der Inselseepromenade. Die Mitarbeiter des Stadtbauhofes stehen mit Fahrzeugen und Geräten an allen Standorten bereit und geben Unterstützung.

Meldungen und Rückfragen bitte unter Telefon: 227024.

 

Frau Barbara Zucker, Barlachstadt Güstrow, Pressestelle am 29.04.2010